Mittwoch, 15. Dezember 2021

Trosttierchen für die Immanuel Klinik Rüdersdorf

Seit 2014 schon "beliefern" wir mehr oder weniger regelmäßig die Kinderstation mit Trosttierchen für die kleinen Patienten und auch die Wochenstation bekommt Mützchen, Söckchen und kleine Tierchen von uns. 

Die Klinik ist jedes Mal sehr dankbar über unsere Unterstützung. Deshalb waren wir auch in diesem Jahr fleißig dabei. 

Im November und Dezember hat Carola wieder fleißig Paket gepackt, die Dank unserer persönlichen Paketfee Sabine ihren Weg in die Klinik und jeweiligen Stationen gefunden haben.






Mit einem persönlichen Anruf hat sich die Kinderstation auch dieses Mal wieder herzlich bedankt. Und auch direkt erzählt, dass der Bedarf an Trosttierchen und -püppchen sehr hoch ist und sie sich jederzeit über Nachschub freuen. Das muss man unserer tollen Gruppe nicht zweimal sagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen