Freitag, 31. Dezember 2021

Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr

Carola Schmohl möchte zum Jahresende gern ein paar Worte an alle Leser und Leserinnen richten.


"Ganz plötzlich geht das Jahr nun wieder dem Ende entgegen. Und auch dieses war kein Jahr wie jedes andere. Es hat uns allen viel abverlangt.

Durch das Engagement von jedem einzelnen Mitglied unserer Gruppe und auch von dem ein oder anderen Blogleser, haben wir unglaublich viel geschafft.

Die Hochwasser Katastrophe im Ahrtal, das SOS Kinderdorf, die Kinderkliniken Rüdersdorf, Potsdam und Berlin Buch und unglaublich viele Einzelschicksale, um nur ein paar zu nennen.

Die Hilfsbereitschaft hat mich immer wieder sehr berührt. Ganz besonders möchte ich aber zwei Damen unserer Gruppe danken, die das Ganze auch finanziell getragen haben. Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen.



Ich wünsche euch allen, trotz der schwierigen Zeit einen schönen Jahreswechsel. Rutscht alle gut ins neue Jahr. Vor allem aber bleibt gesund. Ein großes Dankeschön an unsere Mitglieder und auch Blogleser und -leserinnen. Lasst uns auch im neuen Jahr vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen