Mittwoch, 15. Dezember 2021

Hilfe der ganz besonderen Art

Letzte Woche haben wir von einer ganz besonderen jungen Dame gehört. Sie wurde mit dem Downsyndrom geboren und lebt in einer betreuten Einrichtung. 

Wie viele Frauen in dieser Situation hat auch sie einen Kinderwunsch. Da dies aber leider nicht möglich ist, kommen sehr oft Babypuppen zum Einsatz. 

Carola hat gar nicht lange überlegt und sich von einer ihrer persönlichen Babypuppen getrennt. Zusammen mit gestrickter und gehäkelter Puppenkleidung hat sich die Puppe auf den Weg in die Einrichtung gemacht. 


Aber unsere Gruppe wäre nicht unsere Gruppe, wenn nicht ein paar unserer Mitglieder auch noch andere "Babyartikel" mitgeschickt hätten. So kommen noch ein Bettchen, Rasseln, Schnuller etc. dazu. 

Der jungen Dame wünschen wir alles erdenklich Gute. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen