Mittwoch, 15. November 2017

Von den Johannitern Cottbus erreichte uns folgende Nachricht. Da haben wir mal ganz spontan zugesagt. 

Hallo Frau Schmohl,
wir Johanniter hätten mal eine Anfrage, diesmal allerdings nicht für uns direkt. Wir unterstützen hier in Cottbus einen Herren, der ein Weihnachtsessen für sozial Bedürftige Menschen organisiert. "Cottbus/ Sppree-Neiße isst zusammen" soll das Event heißen und wird am 22.12. stattfinden. Unter den Gästen werden wahrscheinlich auch ca. 50 Kinder sein, die vermutlich daheim nicht viele oder gar keine Geschenke bekommen werden. Sehr gern würden wir diesen Kindern aber doch etwas Kleines in die Hand geben. Ein Weihnachtsmann wird an diesem Tag auch vor Ort sein. Könnten Sie sich vorstellen, für diesen Zweck ein paar Püppchen oder Tierchen herzugeben? Das wäre ganz toll!
Liebe Grüße! Kristin B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen