Sonntag, 12. November 2017

Die Chemnitzer 2-Takt-Bande und das Kinderhospiz

Uns erreichte eine Anfrage aus Chemnitz...

"Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine außergewöhnliche Bitte. Unser Sohn ist Mitglied der Chemnitzer 2-Takt-Bande (Simson-Fahrer). Diese Simson-Truppe macht jedes Jahr zum Nikolaus eine Stadtrundfahrt - alle im Nikolauskostüm. Sie verteilen unterwegs an die Kinder Süßigleiten. Als Abschluss dieser Fahrt wollen sie im Kinderhospitz und der Kinderkrebsstation kleine Überraschungen verteilen. Dies ist mit den entsprechenden Ärzten bereits vereinbart und soll in das jährliche Programm der Truppe aufgenommen werden. Meine Frage dazu: Hat jemand von euch dazu eine passende Anleitung für ein kleines Amigurumi für mich und gibt es in der Gruppe jemanden, der das Projekt mit entsprechenden Tierchen unterstützen könnte. Alleine schaffe ich es nicht. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar und die Simson-Fahrer würden sich riesig freuen. Liebe Grüße aus Chemnitz von Ilona H."

Diesem Aufruf folgen wir natürlich sehr gerne und werden eine ordentliche Ladung Trosttierchen und Püppchen nach Chemnitz schicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen