Montag, 18. November 2013

Zeitungsartikel vom 16.11.2013



Nur einen Monat nach diesem Artikel,






erschien vorgestern ein weiterer - nicht sehr schöner - Artikel in der Märkischen Allgemeinen Zeitung - Landkreis Dahme-Spreewald.

Ich möchte dazu keine großen Worte verlieren. Der Artikel spricht für sich.





Ich denke, ich muss nicht erwähnen, wie enttäuscht wir als Gruppe sind, dass unsere Hilfe und vorallem die mit viel Liebe gestrickten und gehäkelten Tröster nicht erwünscht sind und somit auch nicht gewertschätzt werden. Leider sind es nunmehr wieder die Kinder, denen ein wenig Trost bei kleinen und großen Schmerzen verwehrt wird.

Trotzallem sind wir uns einig, dass wir uns von dieser Impertinenz nicht unterkriegen lassen. Wir machen weiter! Wir haben noch andere Projekte, für die nun etwas mehr Teddys, Püppchen etc. über sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen