Dienstag, 6. November 2012

Unser Flyer

Am 31.10.2012 gingen Carola und Franci Schmohl ins "Kastanienwäldchen" im Herzen von Berlin, um dort eigentlich eine Halloweenparty zu feiern. Dort spielen regelmäßig mittwochs Simone und ihr Flotter Dreier. Da erhielten wir ja bereits Unterstützung von Holger Bogen, der unser Logo "kreierte". Insbesondere Franci hat da schon sehr viel Werbung für uns gemacht.

Sie waren sehr überrascht als plötzlich zu einer feierlichen Übergabe aufgerufen wurde. Es wurde ein großes, sehr schön verpacktes Päckchen geöffnet. Und darin waren unsere nagelneuen Flyer.

Der Inhaber des "Kastanienswäldchen" - Norbert Raeder - hatte sich freundlicherweise bereit erklärt, die Flyer für uns drucken zu lassen. Wir bedanken uns dafür von ganzen Herzen. Denn mit den Flyern sind wir wieder ein Schritt weiter gekommen. Nun können wir auch außerhalb des Internets Helfer und Spender für unser Projekt finden und begeistern.
Franci verteilte natürlich umgehend die ersten Flyer auf den Tischen und am Ende der Veranstaltung kamen bereits einige Leute, um zu fragen, wie sie uns unterstützen können. Einige boten an künftig Wolle zu spenden. Andere wollen uns beim Stricken unterstützen. Zudem wurde die Arbeit der gesamten Gruppe gelobt. Dieses Lob freut uns natürlich sehr und zeigt uns, dass wir alle auf dem richtigen Weg sind.
Flyer Innenseite

Flyer Aussenseite

 Leider waren die beiden so sehr überrascht, dass sie leider keine Fotos von der eigentlichen Übergabe machen konnten. Aber das ist verständlich :)

Kommentare:

  1. Bilder kommen noch... Die gibt mir Norbert morgen mit...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... kann ich ja dann nachträglich einbasteln.

    AntwortenLöschen