Sonntag, 1. August 2021

AG Tierschutz in Berghausen

 Ein Mitglied unserer Gruppe fragte bei uns an. Sie ist mit ihren Kindern ehrenamtlich auf dem Hof der AG Tierschutz in Berghausen tätig. 

Da der Hof in diesem, wie auch im letzten Jahr keine Einnahmen hatte, Corona-bedingt, und der Hof keine staatliche Unterstützung hat, wird es finanziell langsam ziemlich eng. Viele kranke Tiere häufige Tierarzt-Einsätze....

Eine nette Dame aus der Nachbarschaft verkauft in ihrer Backstube selbstgemachte Sachen. Der Erlös fällt zu 100% der AG Tierschutz zu.

Unsere Mitstreiterin suchte über unsere Gruppe handgearbeitete Dinge, die sich dafür eignen.

Um die AG Tierschutz zu unterstützen schickten wir ihnen 80 Schlüsselanhänger, die zum Wohl der Tiere verkauft werden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen