Montag, 17. Dezember 2018

Projekt Chemnitz

Wir haben uns 5 großen Paketen mit gestrickter Kinderkleidung, Mützen, Schals, Spielsachen, sowie Stricktierchen an der Weihnachtsaktion der 2-Takt-Bandeaus Chemnitz beteiligt. 

Hierzu schrieb uns Ilone H. folgende Zeilen:

"So ihr Lieben, die gestrige Nikolausaktion der 2-Takt-Bande war wieder ein voller Erfolg. Die Geschenke wurden vom Förderverein des Pablo-Neruda-Hort im Beisein der Kinder entgegengenommen und anschließend verteilt. Die Chemnitzer Morgenpost war auch vor Ort und berichtet heute im Tag24 davon (s.u.). Ich möchte mich nochmals bei allen fleißigen Helferinnen - auch im Namen der Chemnitzer 2-Takt-Bande - recht herzlich für eure Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre diese Aktion nicht so erfolgreich."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen