Donnerstag, 8. Februar 2018

Probepäckchen für Uniklinik Mainz

Diese 5 Probepäckchen haben den Weg zu den Kinderstationen der Uniklinik Mainz gefunden. Tina G. (Die Mama von Julius) ist so lieb und wird sie dort verteilen. Alle Frühchensachen wurden verpackt und haben 24 Stunden im Tiefkühler gelegen.
Wir warten gespannt auf die Antwort der Klinik.





1 Kommentar:

  1. Ich bin Kinderkrankenschwester der Uniklinik Mainz auf der Station B4. Zuerst hatte ich die bunte Tüte mit den schönen gestrickten Sachen bei uns auf Station im Untersuchungszimmer gesehen und mich gefreut : "so eine schöne Idee, richtig liebevoll gestrickte Sachen, da werden sich die Kinder freuen", ich wusste aber nicht woher die Sachen kamen, habe im Laufe der Zeit aber gesehen, dass ab und zu ein Kind so ein gestricktes Püppchen oder Tierchen bei sich im Bett liegen hatte, also sind die "Tröster" und "Mutmacher" gut angekommen ! Vielen Dank den eifrigen Strickern/Strickerinnen und der tollen Idee und an die Bringerin - denn ganz unten in der Tüte habe ich jetzt beim Aufräumen einen netten Zettel und Flyer gefunden von "Gemeinsam für ein Kinderlächeln". Und so möchte ich hier ein Feedback geben.
    Tolle Idee - gut angekommen ! Herzlichen Dank.
    Falls möglich, würden wir uns nochmals über so eine Tüte mit tollem Inhalt freuen - ;o))

    AntwortenLöschen