Sonntag, 29. Mai 2016

Ruslans Geburtstags-Päckchen

Am 21.05. hatte unser lieber Ruslan Geburtstag und so machte sich ein Päckchen auf den Weg zu ihm nach Gomel. Natürlich konnten wir wieder mal nicht an uns halten und so ist aus dem Geburtstag-Päckchen für Ruslan ein Sammelpaket für die ganze Familie geworden. 
Er hat versprochen mit dem Auspacken zu warten bis wir uns wieder via Skype verbinden. So kann ich doch noch irgendwie dabei sein, wenn er seine lang ersehnte Kamera bekommt, die mir ein Großzügiger Spender für ihn hat zukommen lassen... 



Die Kamera für Ruslan



für Arseny einen Gymnastikball für Gleichgewichtsübungen 
und "Antistressbälle" für Training der Hände 



ein paar Strickpüppchen für die Kinder der Familie




für Taisia ein paar Malsachen



Tee und Kaffee für die Familie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen