Mittwoch, 12. November 2014

Hilfe für Berliner Straßenkinder

Ende Oktober schrieb Carola Schmohl folgenden Bericht in unsere Facebook-Gruppe.

Hallo ihr Lieben. Die kalte Jahreszeit nähert sich unaufhaltsam. In diesem Jahr möchte ich, euer Einverständnis vorrausgesetzt, folgendes Projekt unterstützen.
Norbert Raeder, der Betreiber des Kastanienwäldchens und Unterstützer unserer Gruppe (er hat uns die schönen Flyer gesponsert) arbeitet seit Jahren für eine Aktion der Freunde der Straße. Sie sammeln für Straßenkinder warme Bekleidung.Wir haben noch viele Mützen und Schals, die ich gerne für diese Kinder zur Verfügung stellen würde. Ich denke, das ist in eurem Sinne und würde dann demnächst die Sachen übergeben.

Wir haben für die Straßenkinder 37 Mützen, 25 Schals, 10 Sets mit Mützen und Schals, diverse Socken und Stulpen und einen großen Sack mit Winterbekleidung sowie einige Fleecedecken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen