Montag, 1. Juli 2013

Übergabe an das Achenbach Krankenhaus in Königs Wusterhausen

Es gibt wieder von einer Übergabe zu berichten. Carola hat sage und schreibe 300 Tierchen an das Achenbach Krankenhaus übergeben. Dazu kommen noch Spielzeug, Babysachen, Mützen, Söckchen und Babyschuhchen, welche an das "Netzwerk für Gesunde Kinder" an Michaela Steiner übergeben wurden.
Michaela Steiner schrieb dann einen Beitrag in unserer Facebookgruppe.

Im Zuge der Ausbildung zur Familienpatin habe ich die Frauen am Samstag mit in mein Büro genommen, um die Räumlichkeiten zu zeigen und ein bisschen mit meinen Schätzen "anzugeben". Alle waren hingerissen. Dabei stand die Würdigung dessen, was mit der Herstellung geleiset wird ganz vorn an!
So ein Feedback ist für uns alle natürlich wieder ein erneuter Motivationsschub, der uns bestärkt weiterzumachen.

Kommentare:

  1. Eine beachtliche Zahl,richtig klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Wir haben uns in den letzten Monaten zu einer tollen Gruppe entwickelt. LG Doreen

      Löschen