Donnerstag, 13. Februar 2014

Übergabe an den Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Am Dienstag nachmittag ist Carola mit 130 Trosttieren und Trostpüppchen nach Bestensee gefahren und hat diese an die "Johanniter" übergeben.

So... 130 Püppchen, Teddys und Tierchen haben heute ihren Besitzer gewechselt. Ich durfte diese heute an Die Johanniter übergeben. Es war ein tolles Gefühl ,mit soviel Freundlichkeit und Herzlichkeit dort empfangen zu werden. Die Freude stand allen ins Gesicht geschrieben, zumal man schon anderweitig versucht hatte Kuscheltiere zu organisieren. Leider erfolglos. Wir haben schöne Fotos gemacht, die dann an die regionale Presse weitergeleitet werden und selbstverständlich bekommen wir sie dann auch.
Desweiteren hatte ich noch die Möglichkeit mir so einen neuen Rettungswagen von innen anzuschauen. Sehr beeindruckend. Unsere Trosttierchen haben schon einen festen Platz zugeteilt bekommen.
Ich kann nur sagen meine Freude ist riesengroß und ich bin unheimlich stolz auf euch, unsere Gruppe und unsere Arbeit.

D A N K E

Heute morgen bekam ich dann auch schon prompt die Fotos und den Link zu einer offiziellen Pressemitteilung per Email zugeschickt.

Sehr geehrte Frau Schmohl,

vielen Dank noch einmal für die "kuschlige" Spende und Ihre Unterstützung. Der Beitrag ist auf unserer Web- und Facebookseite bereits online.

www.johanniter.de
www.facebook.com/juh.sbrb

Die Pressemitteilung ist ebenso rausgegangen.

Anbei auch wie versprochen das Bildmaterial.



Mit freundlichem Gruß

Andreas Berger-Winkler
Marketing / Vertrieb / Kommunikation

Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.
Regionalverband Südbrandenburg


Marco Drewitz (li), Carola Schmohl (mi) und Mark Schuster (re)



1 Kommentar: